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FIRST CLASS Boxspringbetten

Haltbarkeitsgarantieerklärung

Garantiebestimmungen und Geltungsbereich

Wir gewähren Ihnen bei dem Kauf eines Boxspringbettes eine Haltbarkeitsgarantie für einen Zeitraum von fünf Jahren ab dem Kaufdatum für folgende Komponenten des Boxspringbettes: die Box, die Federn und die Nähte. Diese Garantie gilt weltweit und greift, wenn ein Mangel an einer oben genannten Komponente auftrifft. Im Rahmen der Haltbarkeitsgarantie reparieren wir nach Ihrer Wahl die mangelhafte Komponente in Ihren Räumlichkeiten oder liefern diese neu. Im Rahmen der Neulieferung tragen wir die hiermit verbundenen Liefer- und Versandkosten.

Garantiegeber

Garantiegeber ist First Class Boxspringbetten GmbH, Friedrich-Engels-Allee 82-84, 42285 Wuppertal, Deutschland, Registergericht: Amtsgericht Wuppertal, Registernummer: HRB 33386. Der Garantiegeber wird vertreten durch den Geschäftsführer, Juri Wambold, ebendort.

Inanspruchnahme der Garantie

Wenn ein Leistungsfall innerhalb des Garantiezeitraums eintritt, können Sie dem Garantiegeber gegenüber vor Ablauf des Garantiezeitraums einen Garantieantrag stellen. Der Antrag kann per E-Mail an kontakt@first-class-boxspringbetten.de oder schriftlich an die oben genannte Geschäftsadresse übermittelt werden.

Der Garantiegeber ist an die gesetzlichen Beweisregeln gebunden und entscheidet über den Garantiefall anhand der fristgerecht eingereichten Nachweise (z.B. Kaufbeleg und Lichtbilder vom Mangel).

Der Garantiegeber wird anhand der von Ihnen übermittelten Nachweise innerhalb von 5 Tagen nach Eingang des Garantieantrags entscheiden, ob ein Garantiefall gegeben ist. Wenn Sie die Reparatur wünschen, führen wir diese unverzüglich durch. Für die Neulieferung der Komponente gilt die mit dem Kauf vereinbarte Lieferfrist.

Im Falle der Neulieferung haben Sie die mangelhafte Komponente, auf welche sich der Leistungsfall bezieht, binnen 30 Tagen nach Geltendmachung des Garantieanspruchs auf Ihre Kosten an den Garantiegeber zurückzusenden. Maßgeblich für die Frist ist das rechtzeitige Absenden der mangelhaften Komponente. Die Kosten der Rücksendung betragen innerhalb Deutschlands ca. 65,00 EUR.


 

Freiwilliges 100-tägiges Umtauschrecht

Garantiebestimmungen und Geltungsbereich

Sie haben das Recht, binnen 100 Tagen die von ihnen gekaufte Matratze gegen eine andere von uns angebotene Matratze mit einem anderem Härtegrad umzutauschen. Die Umtauschfrist beträgt 100 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat (Umtauschzeitraum). Dieses Umtauschrecht gilt weltweit.

Garantiegeber

Garantiegeber ist First Class Boxspringbetten GmbH, Friedrich-Engels-Allee 82-84, 42285 Wuppertal, Deutschland, Registergericht: Amtsgericht Wuppertal, Registernummer: HRB 33386. Der Garantiegeber wird vertreten durch den Geschäftsführer, Juri Wambold, ebendort.

Inanspruchnahme der Garantie

Sie können dem Garantiegeber gegenüber vor Ablauf des Umtauschzeitraums das Umtauschverlangen anzeigen. Der Antrag kann per E-Mail an kontakt@first-class-boxspringbetten.de oder schriftlich an die oben genannte Geschäftsadresse übermittelt werden.

Sie haben die umzutauschende Matratze binnen 10 Tagen nach Geltendmachung des Umtauschverlangens auf Ihre Kosten an den Garantiegeber zurückzugeben oder diese zurückzusenden. Maßgeblich für die Frist ist im Falle der Rücksendung das rechtzeitige Absenden der Matratze. Die Kosten der Rücksendung betragen innerhalb Deutschlands ca. 65,00 EUR.

Gesetzliche Gewährleistungsrechte

Wir weisen darauf hin, dass ihnen gesetzliche Rechte bei Mängeln zustehen, welche durch diese Garantie nicht eingeschränkt werden. Die Inanspruchnahme dieser Rechte ist unentgeltlich.

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